Sei mein Geldautomat und lass dich aussaugen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Potsleitzahl50226
StadtFrechen

Wenn du die Erfüllung für deine devote Seele darin siehst, dich von einer jungen, geldgeilen Herrin aussaugen zu lassen, ließ die nächsten Zeilen ganz genau und lass sie wirken.

Ich bin eine junge, verwöhnte, geldgeile Göttin und werde dich süchtig nach mir machen, nach meinem bittersüßen gierigen Gesicht. Du wirst süchtig nach dem Anblick meiner Finger sein, wie sie dir dein hart erarbeitetes Geld abknknüpfen.

Bei diesen Gedanken wird dein Zahlwilliges Köpfchen sicher schon ganz weich…

Du wirst bald so süchtig nach mir sein, dass du mir deine Karte und deine Pin am Bankautomaten gibst, mein Chauffeur spielst… Mir als meine Kreditkarte und Tütenträger während Shoppingtouren dienen wirst.

Ich werde mir alles gönnen, worauf ich kleine verwöhnte Lady Lust habe und du wirst dafür blechen. Und du kannst nicht mehr anders.

Eintrag-ID: 5255db9c7e65e468