Sklave für das Freibad gesucht

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Potsleitzahl44791
StadtBochum

Hallo subbis…. wir (3) Herrinen inclusive mir suchen für samstag einen anständigen ehrlichen loyalen sub für unseren ganz tägigen Freibad besuch in Dortmund…..du wirst uns eincremen uns massieren und für ale unsere Wünsche offen sein sprich getränke holen eis holen usw …. natürlich wirst du kötter alles zahlen ….denn du hast nichts zu wollen sondern nur zu handeln wie wir es wollen….zudem erwartet dich extremes erniedriegen facesitting und ballbusting …benimmst du dich daneben schaust du uns nur an setzt es eine ordentliche strafe direkt vor ort….da sind ohrfeigen und anspucken noch das geringste ….das ganze findet am freitag und samstag statt genaue daten NUR per privat Nachricht… eine Anzahlung ist natürlich selbstverständlich via Paypal oder Amazon….diese beträgt 100 Euro.. ich kann nicht jedem versprechen mit zu kommen wer zu erst kommt mahlt zu erst ich halte keine plätze mehr frei …maximal wollen wir 2 maximal 3 subs mitnehmen .. du willst mit uns 3 alleine den tag verbringen? So ist die anzahlung 250 euro…. ebenfalls via paypal oder amazon..