Sklave und Zahlfotze hier antreten. Jetzt.

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Potsleitzahl85
StadtIng.

Du Zahlfotze und Geldschlampe, bist endlich auf der richtigen Anzeige gelandet.
Lust-Schmerz-Demut-Erregung brennend heiß in deinen Schwanz, ich erziehe Dich intensiev, mit viel Gefühl und aus meiner Hingabe wird dein BrainFuck.
Ab jetzt nehme ich dir alles ab, kein Druck mehr, ab jetzt brauchst du dich um nichts mehr zukümmern.
Ich übernehme das ab jetzt für Dich, so wie es mir gefällt, ob ich dich dabei zur 2-Lochstute erziehe oder als Aschenbecher benutze.Ob du Spritzverboit bekommst oder ob ich Dich erlöse……
3 Monate online Probezeit, in der du die Erlaubnis bekommst, Dich als Zahlfotze zu beweisen. 24/7, Analplug und KG mit Training etc.
Danach geht es mit der Erziehung ans eingemachet. Sklavenvertrag ab 12 Monaten, Blackmailfantasien – mit entsprechendem Vertrag – ausleben bis zum Outing….. Als Sissy? Als Hure, als Stieflsklave oder Fußmatte, Aschenbecher oder du bist einfach zu nichts weiterm nütze? Bist du völlig unbrauchbar, bezahlst du sogar noch mehr….weil du deine Herrin behalten möchtest. Bis zur völligen Selbstaufgabe.

Trau Dich, bewirb dich. ich bin noch auf der Suche.

LadyGwen