Sklaven, bei mir kannst du dich fallen lassen,………

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Potsleitzahl85
StadtIng.

Ich bin Lady Gwen,
Ich bin direkt, ehrlich, streng, empathisch sadistisch, liebvollgemein, bösaritg-fantasievoll und Humor habe ich auch.
Ich erziehe dich intensivst, halte dich keusch und mach ein Mädl aus Dir. Oder einen dreckigen Köter, oder ich erziehe Dich als Hure, eben geradeso wie du mir gefällst.Ich bin Herrin über deinen Penis,Gebieterin über deine Arschpussy, und Deine Wünsche darfst du einmal äussern, danach habe ich dich an den Eiern. Egal welche Variante du wählst, das Ende ist immer gleich.
Ich habe dich an deinem Schwanz festgenagelt, du dienst mir und alles andere wird Dir egal.
Bewirb dich, du willst doch eine konsequente, strenge Hand die dich Kontrolliert, jemand bei dem du dich vertrauensvoll fallen lassen kannst, nur noch zu diensten zu sein…
Und zahle, nenne mir Deinen Tribut Sklave.