Suche Ekelpakete / Getränke für meinen Loser von Sadistinnen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen
Potsleitzahl30165
Stadthannover

Ich suche für meinen Sklaven “Mikroschwanz” eine Herrin, die Interesse hat für diesen ihre Körperstoffe, KLamotten zu verkaufen. Ich bevorzuge andere Herrinnen, die dabei sehr gemein und fies sein können, eigene Ideen einbringen und es diesen auch Spaß bringt! Auf jedenfall skrupellos. Du musst es schon eklig finden, was du für ihn zubereitest, aber dir sollte es auch ein gutes Gefühl geben einem Sklaven so etwas zu verkaufen, da er nichts anderes verdient hat. Der Kontakt findet mit mir statt. Beweisfotos über die ordnungsgemäße verwendung der Sachen werden selbstverständlich erbracht.

Gesucht wird im Bereich 18-26 Jahre.

– uralte Klamotten, die auch gern schon kaputt sein können, ausgeleiert, verwaschen – egal was: Tiop, Hosen, Shirts, aber auch Unterewäsche wie Slips, BHs, Höschen, Bettwäsche, Badesachen- Übersende mir einfach was du da hast

– gebrauchte Sextoys: auch hier gilt: der Zustand ist egal, kann auch kaputt sein (Dildo, Vibratoren,. Liebeskugeln, fetischspielsachen)

– Latex oder Lacksachen jeglicher Natur

– Schuhe, sehr gern Stiefe, aber auch Turnschuhe

und besonders:

– getragene Windeln, die voll sind (KV und NS), die muss er weitertragen.

– volle Kondome von dem Freund (entweder soll er die sich überziehen oder verschmieren oder auslutschen) – wäre seine Ersterfahrung!

“leckereien” 😉

was zu essen:

Kuchen oder ähnliches:

– mit Schamhaaren
– mit Finger- & Zehennägeln
– mit Dreck/Staub
– mit Erde
– mit Urin
– mit Sperma des freundes
– mit Toilettenwasser
– mit Haaren (vom Kopf)
– mit Hornhaut
– mit KV
-Verhütungspille
– anderes

Getränke:

“Schorle” NS mit Apfelsaft
– NS pur
-NS pur mit viel Sperma
– flüssiger KV mit Wasser
– Wasser mit der Sperma
– Toilettenwasser mit NS
– Wasser mit Zigarettenasche und kippeneinlage
– Mix aus der Verhütungspille
– viele Spucke und Rotze im Wasser
– Mix aus Spülmittel., Seife
– verschiedene Tabletten mit Klowasser
– abführmittel

gern auch abgelaufener Joghurt (nicht so dass man es sehen kann) oder alte/schimmliges brot sowie käse und Wurst, aber auch so dass er es nicht sehen kann (hier auch besonders interessiert, da würde ich gern ein foto sehen, von den sachen die er er dann essen muss)

das wäre, was mir so einfallen würde. wenn du davon was anbieten kannst, melde dich bitte! bin auch für ideen offen! nenne sie mir einfach! hauptsache gemein und fies.

LG meldet euch

Eintrag-ID: 8915e36cdffb99c9