Traust du dich mein Blackmail-Sklave zu werden?

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Potsleitzahl79585
StadtSteinen

Traust du dich mein Blackmail-Sklave zu werden?

ich werde dich verrückt machen, mit meiner Art, mit meinem können, mit meiner Versautheit.

Wir werden schreiben eventuell mal telefonieren das ich dich an deine Zahlung zu erinnern.

Ich nehme Anfänger wie auch erfahrene Sklaven.

Das ganze würde Online statt finden per Whatsapp, Kik, Skype oder E-mail.

Realetreffen sind jedoch nicht asgeschlossen gerade für Cash&Go.

Die Zahlungen hätte ich gerne per PayPal oder Amazongutscheine, dass werde ich dir aber noch genau sagen.

Du denkst du hast das Zeug dazu mein kleines Blackmail-Schwein zu sein? Dann schreib mir worauf wartest du den noch?

Lady Aurora

Eintrag-ID: 3095cb1f71a3e90f