Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden


Money Mistress Cam
Geldherrin live
Cash Lady Webcam
Gelddomina Livecam Erziehung
Geldherrin sucht Geldsklaven

 

Verwöhnte und bildhübsche Studentin

  • Land: Deutschland
  • Bundesland / Kanton: Hessen
  • Potsleitzahl: 60313
  • Stadt: Frankfurt am Main
3E05716B-ABAD-42BD-B454-9F340296C965
4B94E7CC-297D-49E2-8C3D-E1DF9670392F340AC1C1-EFF6-4ED6-8116-1CB7BDFEF62D5E374AB1-BB0B-4A29-8D1A-09DBA92BA4538129E041-0F61-4B20-99A3-F01AE0B53F9F

Beschreibung

Ich hatte eine wunderschöne Kindheit und eine sehr einfache Schulzeit – alle wollten immer mit mir befreundet sein, haben mir ihre Pausenbrote mitgebracht, mich beim Sportunterricht immer als erstes gewählt, ich war zu jedem Geburtstag eingeladen, meine Mitschüler haben für mich meine Hausaufgaben erledigt und und und… jetzt bin ich am Studieren im vierten Semester und es ist genauso.
Ich bin das beliebteste Mädchen der gesamten Universität!
Mit so jemanden wolltest du wahrscheinlich früher auch immer befreundet sein…zu den coolen gehören, mitreden können, nur einmal in der Pause bei den anderen stehen dürfen und nicht bei den Losern!
Aber dein Leben war als Versager vorprogrammiert, du hast einen guten Abschluss gemacht, weil du sowieso nichts anderes vorhattest als am Nachmittag zu lernen! Und so ist aus dir ein richtiges Arbeitstier geworden.
Du hast eine Frau geheiratet, die du nie heiraten wolltest! Du wolltest immer diese perfekte Schönheit aus deiner Parallelklasse, mit der Wahnsinnsfigur, diesem Witz, der Intenligenz, mit ihrer Bilderbuchfamilie und dieser extrem anziehenden Ausstrahlung… doch du wusstest das wirst du nie haben! Du warst immer derjenige, den ich in den Gängen angerempelt habe und der meine heruntergefallenen Bücher wieder aufgehoben hat!
Jetzt sitzt du da, verkriechst dich in die Arbeit und in deine Sehnsüchte, weil du gar keine Lust hast nach Hause zu gehen zu deiner Alten!
Ich weiß, du denkst jetzt das ist eine typische Herrinnengeschichte. Doch das ist es nicht. Das was ich beschreibe gibt es tausendfach und ich habe es zu genüge kennnegelernt.
Ich würde mich nicht mal als gewöhnliche Herrin beschreiben – ich bin einfach eine bildhübsche und verwöhnte Studentin, die sich das holt was sie verdient!!
Und das ist Luxus pur!!!
Und wer finanziert diesen Luxus? Meinen Luxus? DU!
Denn endlich darfst du mir so nah sein wie noch nie, der Frau von der du immer träumst!
Du finanzierst gerne meine neuen Louis Vuitton Handtaschen und Schuhe, denn du kannst die Klamottenangebote von Aldi an deiner Frau nicht mehr sehen! Und willst einmal Kontakt mit einer Frau mit Stil haben, die ganz weit ÜBER DIR steht!!!
Du bist wahrscheinlich gerade voller Sehnsucht und Geilheit – wie gerne würde ich dich gerade sehen 😉
Trete für einen Moment in meine Welt ein, sende mir Geld für meinen Luxus oder LV Gutscheine bevor ich dich aus meiner Schicht wieder rauskicke, zurück in deine Wirklichkeit!

  

620 gesamte Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 7615a79a484f26e6

Harte Dominanz!

Dominante Erziehung

Lass dich MELKEN Sklave!

Deine Melkung Sklave HIER