Werde in 3 Monaten zu meinem Haupt-Zahlsklaven!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSchleswig-Holstein
Potsleitzahl23552
StadtLübeck

Ich lasse Dich in 3 Monaten die verschiedenen Stufen durchlaufen,die Dich zu einem folgsamen,mir unterwürfigen Money-Pig machen. Du wirst lernen mir zu gehorchen,meine Wünsche zu erfüllen,mir zu Diensten zu sein und erfahren,wie erfüllend und befriedigend es ist,eine gerechte Herrin zu haben,die auch Dich hin und wieder belohnt. Welche Belohnungen das sein werden hängt davon ab,ob Du Dich würdig erweist mein Money-Pig zu sein.
Die Befriedigung,die Du erfahren wirst,wenn Du mir meine Wünsche erfüllst,mir Geschenke machen darfst und Dich mir völlig unterwirfst,wird Dein Lohn für Dein Geld sein,dass Du mir mit Hingabe geben wirst.Denn glaub mir,Du allein hast es nicht verdient,Du brauchst eine Herrin,die es ausgibt.
Los,melde Dich bei mir!