Wir beide unterscheiden uns von Grund auf! Welten trennen uns!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Potsleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagehttps://cashherrin.de

Wir beide könnten nicht unterschiedlicher sein. Ich bin etwas ganz Besonders! Du dagegen bist ein Niemand, wahrscheinlich ein Typ, mit dem kaum jemanden etwas zu tun haben möchte, oder einfach ein unbeachteter Irgendjemand! Was gibts es denn noch schöneres für so einen Knecht, wie du es bist, als eine Frau glücklich zu machen? Ja, richtig! Deine ganz besondere Herrin glücklich und zufrieden zu stellen und ihr somit anzusehen dass du deine Sache gut gemacht hast ist 100% noch 1000 x schöner! Deine alte hässliche Ehefotze zu Hause am Herd kann warten bis sie grau und fett ist, wahrscheinlich ist sie das bereits. Wen kümmert das schon? Niemanden! Nur ich bin von Bedeutung. Falls du Fragen dazu haben solltest, lese dir meine Website durch!

4. November 2022 16:26

89463 Tage, 11 Stunden

Listing ID 46563652f1c93161