Zahlen wird dich hart machen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonWien
Potsleitzahl1005
StadtWien
Homepagehttps://geldherrin.net/w/contessaclaudia/

Zahlschwein hierher !!! Du bist nicht in der Position irgendetwas zu fordern, also lass es, denn du hast keine Position! Bevor Du versuchst mich anzuschreiben, hast Du erstmal einen ordentlichen Tribut zu zahlen, erst dann werde ich Dir antworten, Du Wichsknecht. Mein Tributbutton wird künftig Dein bester Freund, den Du täglich anwenden wirst. Beachtung bekommst du von mir nur, wenn Du mir mein zustehendes Luxusleben finanzierst! Ansonsten existierst du für mich nicht. Du hast zu zahlen, sonst nichts! Erst dann darfst Du Dich vielleicht als Mann fühlen. In Deinem Leben gibt es nur eine Aufgabe, dafür Sorge zu tragen, dass Du mich mit deiner Kohle glücklich machst. Alle Anderen die ständig chronisch pleite sind, können sich gleich wieder verpissen! Nur ICH entscheide über Dich und Deine Kohle – die sowieso mir gehört. Du wirst mich zufrieden stellen, erst dann habe ich eventuell eine Kleinigkeit für Dich Loser übrig. Ein Befehl, den Du Piggy zu meiner vollsten Zufriedenheit ausführen