Zahlschweine aufgepasst…Kopf heben und lesen…

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Potsleitzahl47798
StadtKrefeld

Mein PP-Konto ist so leer wie dieses Blatt Papier! Es wird Zeit, dass du es füllst!

Meine Wunschliste bei amazon wartet ungeduldig, sie will erfüllt werden, am besten schon gestern!

Also meine neuen kleinen Zahlschweinchen, ihr bewerbt euch jetzt und habt die Erlaubnis euch etwas zu wünschen…

Feminisierung, Blackmail, Handy Herrin, online/Mail Herrin, Spitting, (Shoppingsklave) Cash & Go…

was du dafür bekommen kannst sind Beleidigungen, Erniedrigung, Demütigung…

und als Belohnungen, wenn du dir diese Privilegien erkauft hast, ist das für dich drin…Bilder, Voicemails, als Shoppingsklave die Tüten tragen, Schuhe lecken, Hände lecken und kleine Geschenke (ich suche etwas von mir aus, das du zum Anbeten bekommst)

Wie der Fakecheck aussieht, erfährst du per Mail! Also schreib mich an!!

Eintrag-ID: 69257dd27ced29a0