Zum Cuckold- und Fußsklaven abgerichtet

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Potsleitzahl83022
StadtRosenheim

Ich erzähle dir heute, wie deine Zukunft als mein Sklave aussehen wird und um deine Alte geht es auch. Demnächst werde ich Gangbangpartys für deine Fickstute planen, weil sie mich darum gebeten hat. Sie wird mit Fremdsperma gefüllt und wenn du dann ran darfst, dann hast du natürlich auch kein Kondom zu benutzen, Cuckold! Während deine alte herumvögelt, wirst du zum Cuckoldsklaven erzogen. Mit genau diesem Gedanken wirst du dich ab sofort anfreunden müssen. Genauso wie du dich an den Geruch meiner Füße gewöhnen musst. Ich werde dich dazu zwingen, an meinen Füßen zu riechen, mein Fußlecker. Ich weiß genau, dass du das nicht magst, weil es dich willenlos macht!

Eintrag-ID: 6035ec50e3ebcc3d