2 sexy junge Latina-Schwestern suchen Paypig/ Geldsklaven für online Beziehung

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBremen
Potsleitzahl28195
StadtBremen

Wir suchen einen zuverlässigen, loyalen,gehorsamen Geldsklaven.
Das ganze soll in einer langfristigen ONLINE Beziehung stattfinden, in welcher du uns beschenkst und bezahlst!
Wir sind 24/7 im Kontakt und zeigen wir was wir alles mit deinem Geld machen.
Im Gegenzug bekommst du Leckerlies in Form von Bilder / Videos / Sprachnotizen / Anrufen uä.
Außerdem solltest du gerne dein Geld in uns stecken, denn dort ist es sowieso besser aufgehoben als bei dir.
Du solltest devoter Natur sein, den Wille haben dich zu unterordnen und Befehle zu befolgen.
Wir stehen auf Luxus, Erotik und Spiel!
Meld dich und schau dir deine neuen Geldherinnen genauer an 😉