Ich bilde dich zu meinem Knecht aus

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Potsleitzahl93047
StadtRegensburg
Homepagehttps://geldherrin.net/w/janalogan/

Ich bin elegant, niveauvoll, charmant und 100% besser als Du! Dich um den Finger zu wickeln, ist meine Spezialität! Ich liebe den Mind-fuck! Wenn ich mit deinem Sklavenhirn fertig bin, wirst du nur noch an mich denken können. Meine natürliche Dominanz ist schon immer ein Teil von mir. Etwas Sadismus und Schadenfreude machen mich komplett. Ich mag vielleicht aussehen wie ein Engel aber in mir schlummert ein kleiner Teufel. Ich stehe auf devote Männer, welche ich zu meinem Eigentum und Marionette umfunktionieren kann. Durch meine Erfahrungen in der Psychologie weiß ich genau, was in deinem Kopf herumschwirrt. Ich bin definitiv besser als eine Therapie für dich! Ich manipuliere dich, forme dich und experimentiere mit dir. In jedem Fall wird das ein geiles Erlebnis, für uns beide! Meine zweite Leidenschaft, finanzielle Dominanz! Ich werde dich verführen, dich geil machen, deinen Zahlschwanz zum glühen bringen und dich derart abzocken. Das ist ein Versprechen!