Auf allen Vieren mit voller Hingabe wirst du dienen Sklave!

 

Homepagehttps://herrinchloe.com/

Zu meinen Füßen gehörst du hin mein Sklave! Du bist bereit, meinen Befehlen zu gehorchen, auf allen Vieren, dein Gesicht zum Boden gesenkt, als Zeichen deiner Unterwerfung und Hingabe. Du spürst die Macht, die von mir ausgeht, und du weißt, dass dein einziger Zweck darin besteht, den Willen deiner Herrin zu erfüllen.

Du bist mein devoter Diener, bereit, meinen Anweisungen zu folgen und mir zu dienen, wie es sich für eine gehorsame Sub gehört. Deine Körperhaltung, dein demütiger Blick – all das zeigt mir deine Bereitschaft, dich mir bedingungslos zu unterwerfen und meinen Wünschen zu gehorchen. Dein Wille ist gebrochen, ersetzt durch den starken Drang, meinen Befehlen zu folgen und mich zufriedenzustellen.

Als deine Herrin genieße ich die Macht, die ich mir nehme, und ich werde dich leiten und formen, um meinen Ansprüchen gerecht zu werden. Deine Position zu meinen Füßen ist ein Symbol unserer Beziehung: du als mein devoter Diener, ich als deine dominante Herrin. Du gehörst zu mir, zu meinen Füßen, bereit, meinen Willen zu erfüllen und mir zu dienen, wie es sich für einen wahren Sub gehört.