Ausbeutung der Extraklasse

 

LandSchweiz
Bundesland / KantonBasel-Stadt
Potsleitzahl4051
StadtBasel

Sei Gegrüsst

Ich suche keine Fakes, keine Typen die rumdiskutieren. Ich suche echte Sklaven die schon lange verstanden haben, dass das Wohl der Herrin an erster Stelle steht!

Ich suche den Einen!
Nur einen Sklaven mit dem ich in einer langzeit Beziehung seinen und meinen Geldfetisch befriedigen kann.

Geld zu bekommen erregt mich und ich weiss auch damit umzugehen!

Dein Geld wird investiert oder für Dinge ausgegeben die mich im Leben wirklich weiter bringen.

Bewerber aufgepasst:
Ich suche keine Geizkragen, die mir das Gefühl geben nicht mehr Wert zu sein! Ich suche nach einem bodenständigen, vertrauenswürdigen und solventen Mann der in mich investieren will weil er weiss was er damit erreicht.

Wenn Du Dich bewirbst und das Glück hast in die engere Wahl zu kommen wirst Du auf die Probe gestellt.
Ich bin transparent in meinem Job und definitiv dominant und mit einem Geldfetisch veranlagt.

Du hast es dick auf der Kante? Du hast bock auf eine gemeinsame aufregende Zeit? Dann melde Dich jetzt und sag was Du zu bieten hast!

Zalando war gestern! Ich habe nur das beste verdient. Und davon wirst Du überzeugt sein sobald Du mich besser kennst.

Ich garantiere 100% Diskretion!
Kein Blackmailing! (Ausser Du willst es und dann nur unter Vertrag)

Ich suche Dich! Und erwarte Deine Bewerbung in feuchter Vorfreude!

PS. Männer die sich angesprochen fühlen, jedoch nicht viel zahlen KÖNNEN, bitte bei der Bewerbung offen sagen. Natürlich gibt es auch hin und wieder kleinere Sachen die ich mir wünsche.