Bist du der neue Zahlsklave von mir einer Moneydom?

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Potsleitzahl94315
StadtMünchen

Du willst in die Versklavung? Du willst mir mit deinem Geld dienen? Du bist bereit mir zu gehorchen und online mit mir in Kontakt zu treten? Du laberst nicht nur, sondern bist wirklich zuverlässig und machst, was ich sage?
Dann melde dich gefälligst bei mir! Meine Zeit ist kostbar!
Gib deinem nutzlosen Leben endlich einen Sinn. Sei mein Zahlschwein du Nichtsnutzige erbärmliche Kreatur. Gespielt wird ausschließlich nach meinen Regeln. Alles läuft auf virtueller Basis ab. Alles was du tust, dient ausschließlich deiner Befriedigung und meiner Bereicherung.
Als Beweis deiner Ernsthaftigkeit und deiner Wertschätzung gegenüber deiner möglichen neuen Geldherrin, erwarte ich zur deiner Bewerbung einen Betrag deiner Wahl, den du mir nennst. Die Summe wird deine Wertschätzung meiner Person zeigen und eventuell meine Aufmerksamkeit auf dich lenken.
Bewerbung ohne Angebot werden nicht beachtet.
Onlineerziehung
Blackmail