Cash and Go mit Göttin Lilith

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Potsleitzahl80331
StadtMünchen

Du willst an dein finanzielles Limit gehen
du armseliger Versager?

Es macht dich geil in die roten Zahlen zu rutschen?

NO SEX!

Dann zahl sofort Tribut und wir legen gleich los mit deiner Erziehung zum Geldsklaven …

Der Ablauf sieht wie folgt aus…

1) Du zahlst Tribut damit ich mich überhaupt mit dir Abgebe du schwanzloser Köter

2) Du wirst mir aber als erstes deine Bewerbung mit einem Foto von dir senden und dann werde ich entscheiden ob du es wert bist oder nicht!  Also streng dich an – ansonsten werden andere das Vergnügen mit mir – Göttin Lilith – haben!

3) Wir verabreden uns für ein simples Cash & Go an einem neutralen Ort in München und Umgebung 50km mit nur wenigen Zuschauern

4) Damit ich sicher sein kann, dass du auch wirklich an den vereinbarten Ort kommst verlange ich von dir 50€ als Terminbestätigung

5) Du bringst die vereinbarte Summe in einem Umschlag mit und darfst dich gleich darauf wieder verpissen, weil du meine Zeit einfach nicht wert bist.

Tastenwichser können sich gleich verpissen und jemand anderes Zeit verschwenden!

Also auf was wartest Du Du unwürdiges Geschöpf? Zahl Tribut und werde mein!

Ps: Bei jedem real treffen wird mich mein Partner Lucifer begleiten und für meine Sicherheit sorgen!

Nur keine Angst mein Geldsklave – Lucifer wird nur im Hintergrund bleiben …

Deine Göttin Lilith erwartet dich!