Dein Geld ist alles was ich will!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Potsleitzahl52068
StadtAachen

Du stehst auf die normale Art von Frau? Dann bist Du bei mir leider falsch und solltest weiter suchen.

Stehst Du allerdings auf Stil, Klasse und das Außergewöhnliche, dann bist Du bei mir richtig und darfst Dich gerne bei mir melden.

Wir werden bestimmt eine Menge Spaß zusammen haben, WENN Du es ernst meinst. Andernfalls schreib mich nicht an, denn ich steh nicht auf Zeitverschwendung…

Eins ist allerdings klar, ich will nur Dein Geld und Du gibst es mir gerne, denn Du stehst darauf eine Lady mit Deinem Geld zu überschütten. Vorallem weil Du genug davon hast!
Und wenn Du schön brav zahlst, dann lasse ich Dich gern an meinem Universum teilhaben!

Lass mich nicht zu lange warten…