deine Göttin braucht es verwöhnt zu werden!

 

LandÖsterreich
Bundesland / KantonSalzburg
Potsleitzahl5020
StadtSalzburg

DU minderwertige Kreatur suchst nach einer jungen Göttlichkeit? Wie traurig, dass du es überhaupt erst versuchst. Ich bin viel zu unantastbar für dich. Du hechelst nach Aufmerksamkeit, hast aber fast nicht mal mehr Erniedrigung und Zorn deiner Göttin verdient. Versuch ruhig dir deine Aufmerksamkeit zuverdienen, wenn du dich das wirklich traust, denn eigentlich wissen wir beide ganz genau, dass du nicht mehr wert bist als einfach nur hart ausgenommen zu werden. Sei dir genau sicher, was du willst und auf was für ein Abenteuer du dich einlässt, denn ich bin sehr beschäftigt mit meinen Reisen, lebe gerne ausgiebig und lasse mich verwöhnen. Falls du mir überhaupt auffallen solltest, dann mach dich darauf gefasst dich ganz meinem Willen hinzugeben!

Alles Weitere, erfährst du, falls du es überhaupt wert bist.

10. Juni 2020 2:40

88583 Tage, 16 Stunden

Listing ID 785edfdf51cf174