Du darfst für mich zahlen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Potsleitzahl50668
StadtKöln
Telefonnummer Info+4915211444413

Du bist auf meine Anzeige gestoßen, kein Wunder bei der (geilen) Überschrift. Ich will nur Dein bestes… ….Dein Geld
​​​Endlich besteht die Die Möglichkeit Dein Leben mit etwas wundervollem zu bereichern. Ich werde Deinem erbärmlichen Dasein endlich einen Sinn geben, eine wundervolle Aufgabe auf welche Du schon länger wartest.Du wirst wieder wissen wofür es sich zu Leben lohnt! Du wirst wieder mit voller Freude und Lust am Leben teilnehmen, voll motiviert zur Arbeit gehen, fleißig sein und Geld verdienen wollen. Damit Du auch ja weißt wofür ich Dein schönes Geld ausgebe, lasse ich Dich natürlich daran teilhaben in Form von Fotos, Videos und Sprachnachrichten.