Du stehst auf jung und Dominant??

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Potsleitzahl09599
StadtFreiberg

Dein Geld steht mir zu! Du brauchst erst gar nicht denken, dass du die Kontrolle darüber hast, denn die habe ich!
Und wenn ich noch nicht deine Daten habe, lässt du sie MIR gefälligst so schnell es geht zukommen!
Ich bin Lady Zoey, eine Göttin unter den Herrinnen!
MIR zu dienen ist ein Privileg, welches nicht jeder unterwürfige Sklave genießen darf!
Nicht jeder ist MEINER Würdig. Und das habe immer noch allein ICH zu entscheiden!
Ich bin eine Junge und selbstbewusste Herrin, die gerne über dein Leben und deinem Geld entscheidet und du hast nichts zu sagen.
Das einzige was ich dir Erlaube ist meinem Willen zu folgen und meine Wünsche zu erfüllen!
Ich bin eine geile und wunderschöne junge Göttin die es liebt, sich in deinem Geld zu baden und es sich gut gehen zu lassen, während du dabei zusehen musst wie ich dich finanziell in die Ruinen treibe. Ich muss mich doch auch hübsch machen können für die kleinen, nichtssagenden Sklaven, nicht wahr?
Ich liebe es erbärmliche Sklaven zu erniedrigen und ihnen Aufgaben sowie Strafen zu geben, wenn diese nicht artig waren!
Deshalb wage es JA NICHT dich MEINEM WILLEN ZU WIEDERSETZEN!
Das wäre eine Beleidigung, welche sich kein Sklave bis jetzt erlaubt hat!
Ich werde dich Online erziehen, bis du psychisch und physisch von mir abhängig bist und ich der einzige Mittelpunkt in deinem erbärmlichen und nutzlosen Leben bin!!
Wenn du mein Sklave sein willst, musst du dich zuerst bei mir bewerben!
Ich verlange nur ehrliche Bewerbungen!!!
In der Bewerbung sollte auch gleich ein Gebet enthalten sein, welches mir gilt.
Falls ich dich aussuchen sollte, musst du dieses Gebet jeden Abend vor dem schlafengehen sprechen!
Nun, ich warte auf deine Bewerbung
Lady_Zoey

Eintrag-ID: 1705e193ba438eb8