Dufttempel der Versuchung

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Potsleitzahl60360
StadtFrankfurt am Main

Schön, dass Du in meinem Dufttempel der Verwöhnung gestrandet bist!

Ich bin Natascha, eine 22 jährige attraktive Dame mit den richtigen Kurven.

Meine zarte Schuhgröße von 39, mein verführerischer & unverwechselbarer Duft, sowie meine geilen saftigen Ausfluss werden dich in eine wunderschöne Welt der Lust bringen.

Gerne und leidenschaftlich trage ich für dich die Socken, sowie meine Tanga’s und BH’s zu verschiedenen Anlässen oder Aktivitäten, auch über die Dauer entscheidest allein DU!

Lustvoll werden deine Veredelten Waren von mir persönlich handverpackt und personalisiert!

Selbstverständlich wird mein einzigartiger Duft diskret und aromaerhaltend bei dir ankommen.

… & nun kannst du dir nach deinen Vorstellungen, dein ganz individuelles Dufterlebnis deiner Träume zusammenstellen und genießen!

Ich freue mich schon dir deine Wünsche zu erfüllen!

Deine Natascha.