Eigentumsvertrag auf Lebenszeit

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Potsleitzahl84036
StadtLandshut

Willkomen in meiner Welt ,die vielleicht Dein zu Hause werden wird….

Ich bin Mrs. Ella eine geheimnisvolle und besitzergreifende Herrin die Dich schnell in einen Sumpf voll Abhängigkeit und Sucht ziehen wird.

Du wirst absolut wehrlos sein und tun was ich sage und arbeitest nur für mein Wohl.

Selbstbestimmung?????

…..lach…die wirst Du abgeben , denn mein Wort ist Gesetz !!!

Nach und Nach werde ich Dich langsam und genüsslich aussaugen , bis Du es bemerkst wird es zu Spät sein…..

Meine Aufmerksamkeit musst Du Dir erst mal verdienen…..

Instrumentalisiere mich nicht für dein mickriges Kopfkino um Dich aufzugeilen , denn dafür verschwende ich nicht meine Kostbare Zeit…..

Mutig genug der Versuchung nachzugeben???

Dominanten Gruß

Mrs. Ella

PS. Willst Du mein Eigentum werden solltest Du solvent, Gehorsam und Loyal sein….