Fetisch mit über 10 Jahren Expertise

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonRheinland-Pfalz
Potsleitzahl55118
StadtMainz

Du bist ein trostloser kleiner Looser, gelangweilt, völlig orientierungslos? Du brauchst Aufgaben deiner anbetungswürdigen Lady, die dich über den Tag bringen? Diese Skrupellose Herrin, die ihren Wert genau kennt, benutzt dich bis nichts mehr übrig ist. Ich genieße es dein Leben Stück für Stück in meine Hände zu reißen, es wird weh tun, du wirst weinen und vor allem wirst du arm! Aber am Ende des Tages zählt doch nur eins, deine Herrin ist glücklich und zufrieden mit dir! Verdiene dir Cash and go‘s bei denen du dir vielleicht ein Geschenk abholen darfst! Erfülle deine Aufgaben gewissenhaft, denn meine Strafen sind hart und herzlos. Süße Qualen, meine Freude. Ich liebe es mit dir zu spielen, deine Hörigkeit ist mein Verdienst und gehört allein mir!

Bist du bereit dich komplett aufzugeben? Dann melde dich angemessen bei deiner Herrin!