Für uns beide nur das Beste

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Potsleitzahl52355
StadtDüren

Guten Tag liebe Gentleman
Ja, ich sage Gentleman denn ich gehe davon aus das du einer bist .Ich gehe davon aus das du weißt wie man sich benimmt und wie man mit einer Lady spricht . Zu mir : Ich Tasia 26 Jahre jung und gebürtige Russin weiß genau was ich will. Früh habe ich die schönen Dinge im Leben schätzen gelernt und früh wurde mir der Weg gezeigt Männerherzen glücklich zu machen . Ja du hörst richtig . Ich kann und werde dich glücklich machen . Bei mir sind sehr viele Sachen möglich ich probiere mich gerne aus und lerne immer dazu . Aber mein lieber dazu gehören immer zwei . Warum bist gerade Du der Gentleman dem ich meine Zeit und Aufmerksamkeit geben soll ? Ich denke es ist klar das du mir mein Leben sehr angenehm gestalten wirst . Ich werde dich daran teilhaben lassen . Aber Achtung! Ich habe Pfeffer im A… und kann auch mal ziemlich Temperamentvoll werden deswegen melde dich nur bei klaren Vorstellungen , Ja ich will dein Geld aber ich will auch Dich ,ganz. Kannst du es mit mir aufnehmen ? Ich fordere viel . Gebe noch mehr . Kuss deine Tasia