Geldherrin ist bereit für Tribute

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen
Potsleitzahl37547
StadtEinbeck

Bist du bereit nach meinen Regeln zu spielen? Ich kenne keine Gnade und erwarte absolute Unterwerfung. Du hast mir regelmäßige Tribute zu zahlen! Plus weitere Vertragsunabhängige Zahlungen! Oder ich melke gleich dein Konto ab – es ist alles möglich!

Nach meinem Ermessen, darfst du Wichsen und Geld ausgeben – deine eigenen Gelüste hast du an mich abzugeben! Zu meiner Belustigung und deiner absoluten Kapitulation, wirst du mir regelmäßig Zeit, Geld und Ansehen opfern. Wenn ich sage spring, dann springst du. Wenn ich sage zahl, dann zahlst du. Wenn ich sage wichs, dann wichst du. Keine Wiederrede, sonst erwartet dich die Hölle auf Erden und ich hoffe du landest in der Gosse!

Welche Art von Geldsklave sieht deine Fanatsie vor? Du wirst niemals auf einer Stufe mit mir stehen und wirst brav Männchen machen, wenn deine Herrin es verlangt! Dennoch sind einige Eckpunkte zu kläre, bevor ich deiner armseligen Existenz wieder einen Sinn im Leben verschaffe! Willst du lediglich abgemolken werden oder zusätzlich eine kostspielige Blackmail-Unterdrückung erfahren? Wo sind deine Sehnsüchte? Erniedrigung und Unterdrückung sind ebenfalls erwünscht?

Geldschwein, meld dich!