Geldsklave gesucht der mir mein Luxusleben finanziert!

 

LandÖsterreich
Bundesland / KantonNiederösterreich
Potsleitzahl3430
StadtTulln

Ich bin eine 37jährige attraktive, selbstbewusste, vielseitige, starke, dominante Frau die genau weiß was sie will. Ich wohne in der Nähe von Tulln an der Donau und Suche einen Absolt ergebenen Zahlidioten.
Ich habe viele Seiten und mag es wenn Männer nach meiner Pfeife tanzen.
Ich mache Onlineerziehung und erwarte dass du mir 24 Stunden zur Verfügung stehst und meine Wünsche erfüllst und alles bezahlst was ich möchte. Gerne auch Schuldschein, Blackmail,cash&go,Gutscheine,Geschenke und natürlich cash!
Ich liebe es schöne Kleidung zu tragen, Latex, strings, tolle Unterwäsche,Markenkleidung. Auch Schmuck trage ich gerne und benötige natürlich einen Geldgeber für meinen Lebensstil.
Natürlich werde ich grundsätzlich mit SIE angesprochen! Für dich bin ich Herrin Jessica und ich dulde keinen ungehorsam oder Lügen!Ich werde dich unterwerfen und wie Dreck behandeln! Du wirst meine Bitch sein! Meine Forderungen sind bedingungslos zu erfüllen! Du wirst dich mir komplett ausliefern und ich werde dein Leben bestimmen was du zu tun und zu lassen hast!
Es ist mir auch völlig egal ob meine Bitch männlich oder weiblich ist, Hauptsache ich bekomme was ich will und kann dich so richtig ausnehmen und erniedrigen.
Ich suche einen Dauerzahler, Hast du Lust bekommen dich so richtig finanziell und psychisch fertig machen zu lassen und dich zu meiner persönlichen Bitch machen zu lassen?
Bewirb dich bei mir!

Was ich mag:
Ausführliche Bewerbungen
Devote Sklaven
Artige Sklaven
teure Kleidung
Ehrlichkeit
Vertrauen
Schmuck
andere unterwerfen
Tolle Unterwäsche
Plateauschuhe
Verlässlichkeit
Wenn Mann/Frau für mich bezahlt
Geld
Latex
schöne Bh’s
Komplimente
Latex,Lack,Leder, Leggins

Was ich nicht mag:
Falschheit
Lügen
Unzuverlässlichkeit
Vollidioten die nur schnell abspritzen wollen

Ich suche nach:
Geldgeber Geldsklave,Sklave
Schuldschein
cash&go
Blackmail
Keuschheitssklave
Tribut zahlen um mir zu zeigen dass du es auch ernst meinst.
Der Tribut soll dir weh tun!
Vielleicht Putzsklaven
Einer Bitch der man das Bankkonto abräumen kann
Petplay
W Sklavin

16. Mai 2022 20:01

89955 Tage, 13 Stunden

Listing ID 5516282855d88722