Gnadenlose, junge und schöne Geldherrin melkt dein Konto!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Potsleitzahl22113
StadtHamburg

Na du kleines, nutzloses Würmchen

du willst mir mein Luxusleben bezahlen? Haha, als ob du das alles schaffen würdest, denn ich liebe BOTOX, teure Schuhe, Uhren und vorallem den Komfort dein hart verdientes Geld aus dem Fenster schmeißen!

Dafür bekommst du von mir keine Aufmerksamkeit, keine netten Worte – nein, nein, dafür zeige ich dir was ICH mit DEINEM GELD mir alles so gönne. Vielleicht neue Brüste, vielleicht eine neue Nase…wer weiss schon?

Wir wissen beide, dass du zu nichts anderem gut bist als mein Konto vollzupumpen, also worauf wartest du noch?

LuringLotta erwartet Gutscheine, CashandGo’s, Überweisungen per Paypal! Schick deine Bewerbung mit einer Angabe, wie viel du zahlen kannst. Ist es zu wenig bist du mir keine Antwort wert, haha!