Hardcore Blackmail für solvente Sklaven

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen
Potsleitzahl38102
StadtBraunschweig
Homepagehttp://www.goddess-mel.com

ch bin fair. Ich halte mich grundsätzlich an ABSPRACHEN und ich liebe Blackmail.

Das Spiel mit dem Feuer. Ich übernehme die Kontrolle über dein Leben und du wirst es lieben.

JEDOCH : ES GIBT NICHTS UMSONST! Du wirst dich von mir vertraglich knebeln lassen, auch rechtlich absolut wasserdicht.

Die Vorlage für diesen Vertrag bekommst du indem *ZENSIERT* einen Tribut sendest. OHNE DEM, KEIN VERTRAG! OHNE AUSWEIS, KEIN VERTRAG, OHNE BEKANNTGABE DEINER IDENTITÄT, KEIN VERTRAG!

Neugierig? Du darfst den Vertrag auch gern REAL unterzeichnen! Realer Kontakt ist durchaus erwünscht. DU BEKOMMST NICHTS OHNE EINEN VORABTRIBUT!

Besuch meine Website, dann siehst du das ich kein Fake bin!