Herrin Lola akzeptiert neues Paypig

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Potsleitzahl50667
StadtKöln

Ich bin jung, gebildet und zu gut für dich. Ich werde mit Herrin oder Herrin Lola angesprochen. Wenn du dich mir vorstellst dann sprich in ganzen Sätzen und zeig mir, dass du es würdig bist mit mir zu sprechen! Du wirst dafür zuständig sein deiner Herrin ihr Leben zu finanzieren und ihr zu dienen. Entweder durch Blackmailing oder vereinbarte regelmäßige Zahlungen. Ich dulde keinen Ausfall und keine Widerworte. Jegliches Fehlverhalten wird Konsequenzen haben. Ich weiß was ich will und ich werde selbstverständlich vorher alles mit meinem Sklaven besprechen. Deine Herrin ist diskret, solange du es dir verdienst. Persönliche Treffen sind ausgeschlossen. Wenn ich beschließe, dass du mir zu Diensten sein darfst wäre eine langfristige Vereinbarung ideal.