Ich bin die geborene Geldherrin. Luxuslady zu sein ist meine Bestimmung.

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Potsleitzahl81925
StadtMünchen

Zahlen und mir dienen!
Du bezahlst mein Luxusleben und spürst meine Macht. Du opferst mir Dein Geld, weil es Dir ein inneres Bedürfnis ist, mir Geld zu opfern.
Als Geldsklave macht es Dich geil, dass Du für meinen Luxus zahlst.  Es kickt Dich ungemein, dass Du eine kleine Sklavensau bist, die von mir ausgenommen wird.
Ich bin eine Göttin, die Du mit Geld verwöhnst. Du weißt, dass ich es mehr „verdient“ habe. Als Tributsklave kannst Du Dich glücklich schätzen, dass Du von solch einer echt veranlagten Geldherrin finanziell abgemolken wirst.
Du findest Glück und Lustgewinn in der Geldsklaverei. Du brauchst eine Luxusherrin, damit Du weißt, wo Du hingehörst.

Überlege nicht lange und zahle sofort deinen Anfangstribut von 50 Euro. Kaufe einen Amazongutschein und sende mir unverzüglich den Gutscheincode, dann schreibe ich Dir.

HANDLE – JETZT!!!