Ich bin schön! Du darfst mich beschenken und anhimmeln

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Potsleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagehttps://cashherrin.de

Heute am Samstag Abend bin ich auf einer großen feudalen Gala eingeladen! Den ganzen Tag werde ich mich pflegen und stylen lassen. Ich liebe solche eleganten Festlichkeiten, ich kann meine ganze Pracht und Schönheit in einer feinen Abendrobe präsentieren und automatisch bin ich der Mittelpunkt des Geschehens. Diese Momente liebe und genieße ich. Ich stehle quasi dem Gastgeber die Show, dieser ist stolz mich auf seinem Fest zu haben. Alle Augen sind auf mich gerichtet. Zum Niederknien. Bewunderungswürdige hochachtungsvolle Blicke der Männer und meistens neidvolles Getuschel der alten hässlichen Ehefotzen. Es gibt auch anerkennende Blicke von jungen selbstbewussten Frauen, die so sein möchten wie ich. Ja, so ist das wenn die ganz „normale“ Meute mich zu sehen bekommt. Ich genieße meine göttliche Ausstrahlung und meine Macht als atemberaubende Frau! Den meisten macht das Angst! Mehr über mich kannst Du erfahren, du weißt wo!

6. November 2022 17:10

89463 Tage, 5 Stunden

Listing ID 3616367dc85033b2