Ich habe wieder ein paar Plätze frei

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Potsleitzahl58566
StadtKierspe

Ich habe mal wieder ein paar Plätze in meinem Stall frei und warte nun auf deine Bewerbungen.

Geldsklave:
Ein Geldsklave ist eine Person, welche es anmacht, ihrer Herrin Geld zu geben, ohne dafür eine Gegenleistung zu erhalten. Was bedeutet, dass die Herrin bestimmt, wann und wie viel Geld sie bekommt, um sich davon ein schönes, luxuriöses Leben zu machen.
Bei Online Geldsklaverei, zollt der Sklave seiner Herrin ausschließlich über das Internet oder der Bank seinen Tribut.

Interesse? Diese Stellen sind noch frei:

– Online Miet Sklave
( Der Miet Sklave zahlt seiner Herrin monatlich ihre Miete oder einen vereinbarten Betrag. Dieser wird dann am 1. Jeden Monats auf das Konto der Herrin, gezahlt oder überwiesen. Hat der Sklave Glück, bekommt er vielleicht Fotos oder Videos, um die von ihm Gezahlten Wohnung zu bewundern.)

– Online Lohn Sklave
( Beim Lohn Sklaven hat die Herrin nach Verdienst und Fixkosten des Sklaven einen gewissen Teil seines Lohns ernfordern. So dass er nur noch für seine Herrin arbeiten geht. Hierbei sollte der Sklave alleinstehend sein, um seiner Herrin ihren wohlverdienten Luxus zu erbringen.)

– Online Wunschlisten Sklave
( Hier sollte der Sklave unbedingt ein Konto bei dem, von der Herrin gewünschen, Plattform besitzen um ihr regelmäßig Dinge von ihrer Wunschliste kaufen zu können. Hier bezieht sich der Geldverkehr ausschließlich auf diese Plattform. )

Spricht dich etwas an? Dann Bewerbe dich jetzt bei mir:

– Name
– Alter
– Wohnort
– Beruf/Einkommen
– Bewerbung als…
– kleine Bewerbung für mich
_____________________________________________________________
Über mich:
Wie du wahrscheinlich bemerkt hast, bin ich eine Online Geldherrin, aber trotz des Jungen Alters von 33 nicht dumm oder weniger Erfahren.
Mir ist der Umgang zwischen Sklaven und Herrin sehr wichtig, ich werde keinen Sklaven ohne triftigen Grunge beleidigen und erwarte dies auch von ihm. Trotzdem habe ich das Sagen und du wirst mir gehorchen. Ich wünsche mit Herrin, Muss oder Lady angesprochen zu werden…
Möchtest du mehr erfahren, trau dich und schreib mich an. Ich werde dir schon nicht gleich den Kopf abreißen!

Wichtig:
ich treffe mich nicht sofort mit meinen Sklaven, mir muss erstmal bewiesen werrden, dass du es würdig bist und mir Guten Dienst erwiesen hast. Dann wäre ich auch für Cash & Go, Shopping, etc. angebracht. Aber wann, wie und wo bestimme ich!