Ich hatte Geburtstag! Hast Du daran gedacht?

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Potsleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagehttps://cashherrin.de

Merke dir folgendes Datum für immer! Am 20. November war mein Geburtstag! Schreibe dir das hinten deine Löffel! Merke dir dieses Datum für die Zukunft! Es ist der wichtigste und bedeutungsvollste
Tag im ganzen Jahr! Vergiss Weihnachten und den Geburtstag deiner Mutter. Nachträglich darfst Du mir noch gratulieren und mich beschenken. Du bekommst zum Dank ein müdes Lächeln von mir oder wirst mit Ignoranz belohnt. Vielleicht ist es passender dich anzuspucken? Hmm, dir wird meine Aufmerksamkeit mit einem Tritt in deine Eier evtl auch ganz gut stehen. Je nach deiner Persönlichkeit und meiner Laune reagiere ich mit unterschiedlichem Lob oder Kritik auf dich. Auf meiner Website kannst Du dich umsehen.

22. November 2022 13:11

89485 Tage, 14 Stunden

Listing ID 274637cbc6761248