Ich will dich !!!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Potsleitzahl40210
StadtDüsseldorf

Was ist deine Facette….???

Wir, 2 erfolgreiche und lebenslustige Ladys, nehmen uns eine Auszeit und sind vom

14.12. – 18.12.16

In Düsseldorf unterwegs.

Jetzt kommst DU ins Spiel.

DU willst uns verwöhnen mit Shoppingtouren, Wellness, Fußpflege, Cash & Go und vieles mehr….?

Du bist Devot, Sklave oder willst deinen Fetisch auf Augenhöhe ausleben ? Geiz ist für dich ein Fremdwort ???

Dann freuen wir uns auf ein gepflegtes und Niveauvolles Anschreiben, ( so wie DU auch sein solltest ) wo du uns deine genauen Vorstellungen mitteilst 🙂

Da wir nur 4 Tage in Düsseldorf sind, werden wir sehr wählerisch sein. Also, zeig uns warum ausgerechnet DU in der engeren Auswahl kommen solltest.