Kapazitäten frei für einen Geldsklaven

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Potsleitzahl94315
StadtStraubing

Ich habe noch Kapazitäten offen für einen Gelsklaven.
Ich suche auch nur einen solchen.
Das erste Reale Treffen wäre auf Cash&Go Basis, was bedeutet die dauern nie länger als 5 Minuten, da du mir lediglich dein Geld gibst und dann wieder verschwindest.
Wenn alles gut gelaufen ist erlaube ich dir vielleicht beim nächsten mal mit mir shoppen zu gehen und die Einkäufe zu bezahlen.
Ein braver Geldsklave bekommt Bilder von mir auf denen ich die Sachen trage bzw benutze, je nach Anfrage auch meine getragenen Socken oder Schuhe.
Ansonsten möchte ich jederzeit einfach und schnell auf dein Geld zugreifen können, wenn mir danach ist.
Gerne auch online Skype/Kik/Telegramm (un)regelmäßige Geldsendungen per Überweisung/Paypal, Gutscheine oder kaufst mir Dinge von meiner Amazon Wunschliste.

Zu mir:
Ich bin Herrin Luna 23, Jahre alt und komme aus Straubing.
Meine Wurzeln sind Deutsch-Brasilianisch.

Falls du dir ein solches Arrangement vorstellen kannst freue ich mich darauf dich auszunehmen.