KÖLN W22 Herrin sucht neue Geldsklaven

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Potsleitzahl51147
StadtKöln

Du bist wertlos und die einzige Möglichkeit um wenigstens etwas nützlich zu sein ist, wenn du all dein Geld abdrückst! Wenn du an allen Ecken und Enden auf Luxus verzichtest um mir alles zu geben, was du hast!

Ich bin eine Herrin auf der suche nach Sklaven die ich demütigen und erniedrigen kann, weil ich eine Hoheit bin und ihr nur meine Sklaven. Ich bin 22 mit einer Sexy Figur, gut aussehend mit einer geilen Ausstrahlung. Ich bin ein sehr bößartiger Mensch und ziemlich Aggressiv! Ich liebe es zu dominieren und die Macht über meine Opfer zu haben,das erfüllt mich. Meine Opfer zu schlagen, sie anzuspucken und zu demütigen und an der Leine zu führen sind meine Spezialitäten.

Ich bin in Köln zu treffen, ruft mich gerne an und bewirbt euch meine Sklaven