Lege mir dein Geld zu Füßen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Potsleitzahl41751
StadtViersen

Na du Hund,
Wedelst du schon eifrig mit dem Schwanz bei dem Gedanken daran, einer wunderschönen Kurvengöttin dein Geld zu Füßen zu legen?
Willst du vor mir knien und mir das Geld demütig selbst überreichen? Zum Dank ein höhnisches Lachen? Oder soll ich dich anspucken? Dir in den Hintern treten? Lass mich wissen, worauf du stehst – vielleicht bekommst du ja was du ersehnst wenn du dich würdig erweist.

Ich bin an realen Treffen interessiert (gerne als Fußsklave),online ist aber auch möglich.
Du darfst mir Gutscheine schicken, einen Cashbrief oder per PayPal deine Demut und deine ernsten Absichten zeigen.

Na los, worauf wartest du noch!? Du willst mich doch glücklich machen… Versuch dein Glück!

Vor einem Treffen oder Chat erwarte ich einen Tribut von dir, damit ich weiß, dass du meine Aufmerksamkeit auch zu schätzen weißt.

Stell dich kurz vor, wie darf ich dich ansprechen, wie alt bist du, woher kommst du, wie hoch ist dein Budget, welche Wünsche hast du…

Auf Grund der vielen Fakes und Möchtegern Sklaven, die dann doch ihr Schwänzlein einziehen, antworte ich nur auf vernünftige Anfragen und erwarte zeitnah eine Zahlung, da ich meine Zeit für die ernsthaften Interessenten reservieren möchte.