Oneway Ticket in den Wahnsinn

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Potsleitzahl84036
StadtLandshut / München

Teuflisch , besitzergreifend und gnadenlos sind die Worte die mich am besten beschreiben……

Ich bin die wahre Sünde in Person die Dich in einen Sumpf voll Sucht und Begierde ziehen wird

Blaxxmail, Sklavenvertrag und Schuldschein ohne eine Chance auf entkommen….

Mehr brauche ich nicht schreiben …..finde heraus ob Du mir gewachsen bist und den Mut dazu hast, dich

mir zu stellen !!

Tastenakrobaten , Möchtegern Sklaven oder sonstige Spinner brauchen mich gar nicht erst kontaktieren , ich durchschaue

Euch schnell und benötige keine Beschäftigungstherapie

Auch solltest Du Dir vorher überlegen ob Du Dir eine Lady wie mich finanziell leisten kannst denn es gibt kein Zurück….

Dominanten Gruß

Lady Ella