Professionelle Online-Geldherrin sucht devote und treue Sklaven

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Potsleitzahl52070
StadtAachen
Homepagehttps://lady-mary19.com

Endlich hast Du mich gefunden – Die einzigartige, hochanspruchsvolle und dominante Göttin Lady Mary. Mit viel Leidenschaft und Erfahrung erziehe ich Sklaven wie Dich nach meinen eigenen Regeln – Gnade und Trost kenne ich dabei nicht. Tanzt Du nicht nach meiner Nase wirst Du richtig bestraft, hältst Du Dich strikt an die Regeln, werde ich Dich beachten und noch weiter manipulieren – bis Du explodierst.

Da ich mein Luxusleben liebe und auch genieße, suche ich natürlich immer weiter nach devote Geldsklaven, die meine Rechnungen und meine Shoppingtouren bezahlen.

Ich erwarte eine vernünftige und detaillierte Beschreibung zu Deiner Person sowie Deinen Vorlieben und Tabus – natürlich hast Du mich dabei zu siezen.

HINWEIS:
Kontaktanfragen, wie Hi, wie geht’s oder sonstige „Smalltalk Anfragen“ werden ignoriert und direkt gelöscht. Erst oben lesen und dann eine Anfrage schicken. Solltest Du eine Frage zum o.g. Thema haben, so werde ich Dir diese natürlich gerne beantworten – dann solltest Du die Frage aber DIREKT stellen und nicht in 10 Nachrichten aufteilen.