Sadistisch und Extrem Dominant traust du dich?

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Potsleitzahl1XXXX
StadtBerlin
Homepagehttps://geldherrin.net/w/lady-susan/

Ich bin professionelle Domina aus Leidenschaft. Andere Frauen kaufen Schuhe, ich kaufe Spielzeug – das allein sagt schon eine ganze Menge über mich aus. Den üblichen Klischees zu entsprechend halte ich für nicht erstrebenswert. Mir ist es wichtiger, mich selbst auszuleben und meinem Gegenüber das Gefühl zu geben, mich ganz und gar auf ihn und seine speziellen Bedürfnisse einzulassen. Wie ich mich beschreiben würde? Ich bin: – Authentisch – Spielfreudig – Freundlich – Dominant – Sadistisch Meine Leidenschaft habe ich vor einigen Jahren zu meinem Haupterwerb gemacht und mir mit meinem eigenen Studio in Berlin einen großen Traum erfüllt.