Sichere dir meine Duftwäsche!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen
Potsleitzahl4
StadtNiedersachsen

Hallo meine lieben Duftliebhaber! 🙂

Mein Name ist Nadja, ich bin 22 Jahre jung, schlank, helle Augen, dunkles Haar und ich biete auf diesem Wege meine Duftwäsche, Slips, Tangas, Bh’s, Söckchen, Nylons, Leggins uvm. an. Zum einen ist dies einfach ein Hobby von mir, der Gedanke was mein Kunde wohl so mit meinen getragenen Dingen macht reizt mich ebenfalls sehr.. Zum anderen möchte ich somit natürlich auch etwas dazu verdienen! Desweiteren gibt es auf Anfrage auch erniedrigende Aufgaben dazu – Für die Unterwürfigen Sklaven unter euch, die gerne von einer jungen Lady gedemütigt werden! 😉 Reale Treffen biete ich nur für Stammkunden an!! Sprich, die mindestens schon 3 Mal etwas bei mir bestellt haben!
Ich biete auch anderes an, vielleicht hast du ja einen Wunsch, den ich dir erfüllen könnte.. Falls ich dein Interesse geweckt habe, melde dich mit Wunsch und Preisangebot bei mir.
PS: Auch langfristiger Mailkontakt für Kunden möglich..