Stiefelherrin sucht Stiefelsklave gegen Tribut

 

LandSchweiz
Bundesland / KantonZürich
Potsleitzahl8004
StadtZürich
Homepagehttp://www.sophiesecret.ch

Ich will einen sehr belastbaren Stiefelsklaven der von der ersten Sekunde an als Herrin wahrnimmt die weit über ihm steht, mit der Einsicht, dass sie ihn extrem fordern wird. Du wirst mich und meine Stiefel bewundern und achten.Du wirst sie auf verschiedene Weise pflegen und sie mit deiner Zunge auf Hochglanz polieren. Ich respektiere deine Wünsche und es wird vorher besprochen. Mir ist wichtig zu wissen auf wen und was ich mich einlasse, ob du seelische oder körperliche Schmerzen erleben willst oder beides?

Trage gerne sexy Stiefel,hab auch einige in mein Schrank.Du darfst mir auch welche kaufen.Wünsche mit Reitstiefel aus Leder und Lackstiefel.

Bewirb dich anständig mit einen Bild.