Strenge Geldherrin hat Platz im Stall für zahlwilligen Geldsklaven!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Potsleitzahl50667
StadtKöln

Hey Sklave,

Du bist kein Fake? Dann sei mein Eigentum und diene mir als Online Geldsklave! Du bist ein gehorsamer Online Geldsklave und wolltest schon immer deiner Herrin dienen? Du stehst zu deinem Fetisch und bist aus Leidenschaft Geldsklave? Mir dein Geld zu geben, ist für dich eine Selbstverständlichkeit und bereitet dir Freude?

Ich bin ausschließlich auf der Suche nach einen zahlwilligen, gehorsamen und respektvollen Online Geldsklaven, der mir meinen Luxus finanziert.

Wenn du alle Fragen mit ja beantworten kannst, dann melde dich bei mir mit einer aussagekräftigen Bewerbung und finanziellem Tribut (AZ-Gutsch.) mit der Summe, die ich dir wert bin. Ist kein Gutsch.-Cod. mit dabei bekommst du keine Antwort von mir. Zeig mir, dass du ein dickes Geldschwein bist und ich nehme dich aus wie keine andere hier!

Ich freue mich über deine Nachricht😈

Herrin Luna