Suche solvente Geldsau über Whatsapp

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Potsleitzahl50667
StadtKöln

Eigentlich suche ich nicht. Ich werde gesucht. Und wenn du mich gefunden hast dann ist das dein Glückstag. Ich meinem Goldeselstall ist ein Platz für dich.
Zu mir: ich bin Studentin, 25, 170 cm, schlank, vollbusig, südländisch, arrogant und dominant. Ich liebe es, Geld von verzweifelten Schwanzträgern hinterher geschmissen zu bekommen. Und noch mehr liebe ich es, ihnen dann Bilder meiner Einkäufe zu schicken und in ihr Gesicht zu lachen. Einmal im Monat überweisen reicht nicht, ich will ständig Kontakt via Email oder Handy und Kontrolle. Und ab und zu bekommst du vielleicht ein dreckiges paar Socken von mir, an dem du riechen darfst.
Wenn es das ist was du magst dann bin ich die richtige. Ich erwarte anständige Bewerbungen. Fakes werden ignoriert. Du schlägst direkt einen Tribut vor, den du mir überweisen darfst um deine Loyalität zu beweisen. Bilder von mir und Fake check gibt es selbstverständlich