Unerfahrene Lady sucht Geldsklaven, der ihre Lust befriedigen kann

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen
Potsleitzahl26129
StadtOldenburg

Sklaven. Hört mir zu
Ich bin erst sehr kurz drauf Aufmerksam geworden, wie ausgeprägt meine Dominanten Züge und Fetische sind.
Konnte im Realen Leben noch keinerlei Erfahrungen sammeln und möchte erst einmal online starten.

Ich behandel dich, wie du möchtest, solange es deine tiefsten Bedürfnisse befriedigt.
Ab und an gibt es evtl sogar eine kleine Belohnung, falls du Aufgaben mit Bravur meisterst.
Ich tue also alles, damit es dir gefällt und du zahlst mir, damit es mir gefällt.

Wenn es dich angesprochen hat, setz dich doch einfach mal mit mir in Verbindung.
Bin meistens auf Instagram und Telegram aktiv.

Würde jeden gerne besser kennelernen.
Zu mir: Ich bin dieses Jahr frisch volljährig geworden und habe mein Abitur gemacht. Fange nächstes Jahr mein duales Studium bei dir Polizei an.

Meld dich doch mal