Vergöttere MICH, verwöhne MICH, verzichte für MICH!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSchleswig-Holstein
Potsleitzahl24103
StadtKiel
Homepagehttps://twitter.com/geldherrin_juna?s=09

Über mich
Ich bin die Herrin, die du dir schon immer gewünscht hast. Eine absolute Traumherrin: Blond, 168 cm groß, schlank, vollbusig und ich weiß absolut was ich will. Und du? Du wirst ab sofort mein Leben und Luxus Finanzieren, mich verwöhnen, beschenken und verehren!

Wanderhuren sind ja schön und gut aber mein Ziel ist etwas Langfristiges. Ein Zahlsklave der mir monatlich mit freude und ohne Gegenleistung (zu erwarten) Unterhalt zahlt. Natürlich werden meine sklaven auch mit dem ein oder anderen Foto etc. Belohnt! Aber da hin solltest du dich erstmal hocharbeiten!

Du möchtest abgerichtet werden, bei voller Berufstätigkeit als mein leibeigener Zahlsklave und Sklavennutzvieh funktionieren? Deine Absicht ist 100% ernst und durchdacht? Dann bewirb dich bei deiner neuen Königin einer Ordnungsgemäßen Bewerbung