Werde mein Spielzeug und Geldsklave oder lasse mich dein Leben zerstören

 

LandSchweiz
Bundesland / KantonBasel-Stadt
Potsleitzahl4057
Stadtbasel

Es ist Zeit für deine Züchtigung Geldsklave! Bist Du mein nächster Unterhalter? Oder bist du ein richtiger Verlierer und Versager, dem das Leben zerstört gehört? Bist du bereit meine Aufgaben zu erledigen oder musst du zuerst gezüchtig und bestraft werden? Empfinde ich deinen minderwertigen Versuch mich zu beeindrucken als genügsam, erfreust du dich einem tadellosen, nach Wunsch Erniedrigendem, Service der dich lehrt wie sich eine grosszügige Drecksau wie Du, zu verhalten hat.

Bei mir gibt es vielseitige Aufgaben, um mich zu amüsieren. Bei korrekter erledigung, erhälst du eine Belohnung. Wenn du die Aufgaben jedoch ungenügend oder gar nicht machst, erwarten dich Bestrafungen in verschiedenen Formen!

Wenn du denkst, dass du meinen Ansprüchen genügst, melde dich und wir werden sehen, wie es mit uns weiter geht.

Eintrag-ID: 7685b7d3d7ea9587