WIR nehmen dir dein letztes Hemd..

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Potsleitzahl86152
StadtAugsburg

…und wenn du auf diese Anzeige geklickt hast, dann ist dir das auch bewusst!
Du bist ein kleiner Möchtegern, der nur dann einen Nutzen hat und weis wo er hingehört, wenn er es schafft, ausreichen Geld für ein anspruchsvolles geiles Paar ran zubringen!

Zu uns:
Wir sind ein attraktives, dominantes verwöhntes Alpha-Paar und erwarten grundsätzlich eine unterwürfige Ausdrucksweise. Wer uns dies nicht beachtet und frech wird, wird sofort gelöscht und ignoriert!
Wir sind dominant, arrogant und lieben es Loser wie dich, von uns emotional abhängig zu machen und gnadenlos auszubeuten. Es erregt uns, wenn du auf das Nötigste verzichtest, um uns noch mehr Gutes zu verschaffen.

Bewirb dich, wenn du gewillt bist dich uns vollständig unterzuordnen.

Du willst dich unterwerfen aufs Geringste reduziert wirst, du devote Sau, dann meld dich. Irgendwann wirst du zurück schauen und dir denken, was für ein Vollidiot aus dir geworden ist. Egal wer du im normalen Leben bist, oder was du sonst im Alltag tust.. Hauptsache du bist willig!! Aber denk dran: bei uns gibts kein zurück und keine halben Sachen!!

Was wir wollen:
*Geld
*Reisen
*Gutscheine
*Dessous
*Sklaven, die wissen wo ihr Platz ist